Sonntag, 16. Dezember 2012

ADVENT MIT ALLEN SINNEN GENIEßEN

Ihr lieben Posi-Memis,


da so viele von euch mir so unglaublich toll bei meinem Job (dem Versprühen positiver, angenehmer Wohlfühl-Viren) helfen, habe ich viel Zeit zum Herumreisen. Ich muss ja immer wieder neue Posi-Memis anheuern. 

Wenn du auf Balu klickst, siehst du einen Film über einen neuen Mitarbeiter unserer Posi-Gemeinschaft. Wie findest du ihn?

Ingrid schickt mir zum Glück immer wieder Fotos von eurem Miteinander. So bleibe ich auf dem Laufenden und kann mich über euch freuen!

Gestern sandte sie mir sogar einen Link zu YouTube. Da sieht man Kinder eurer Lerngemeinschaft, wie sie das Spiel "Armutsgrenze" für das ScienceCenterNetzwerk testen. Sie waren so gut, dass das Spiel einen Preis gewann!  

Wenn du weitere Fotos, die Ingrid mir schickt, sehen willst, dann klicke einfach auf ADVENT, die Zeit der Vorfreude!

Herzlichst grüßt dich 
dein ganz persönliches 

Super-Posi-Mem

PS.: Leider kann Ingrid im Moment keine Fotos auf diese Seite hochladen, da sie die neuesten Neuerungen auf dieser Blogger-Seite nicht durchschaut!