Sonntag, 24. November 2013

OKTOBER-VIELFALT

Meine lieben Posi-Mems,


bei euch, in eurer tollen Lerngemeinschaft tat sich im Oktober ja soooo viel, 
dass ich gar nicht weiß, wovon ich mehr schwärmen soll! 

Das interessante 
Herbst-Allerlei in eurer gemütlichen Klasse mitzuerleben war einfach schön!  


Und erst eure interessanten Thementage! Erinnerst du dich an alle?

An ...

Euer Lebenskunst-Fest, das war einfach ....
Obwohl ich als Posi-Mem viele positive Worte kenne, reichen sie nicht wirklich aus, um zu beschreiben, was da so alles geschah!


Aber auch außerhalb eurer Klasse gab es sooo viel, worüber man sich einfach nur freuen kann! 

Der Workshop im ...

Trickfilm-Studio im ZOOM-Kindermuseum war einfach fantastisch, 


ebenso wie die "Kinder in Bewegung" Workshops im Young-Art Museum im Palais Schönborn.


Aber am allermeisten freut es mich, dass es bei euch immer mehr echte Posi-Memis gibt! 
Solche, die, wenn sie etwas tun, nicht nur an sich und ihren Spaß denken, sondern sich auch überlegen, welche Folgen ihre "Taten" für andere haben. 


Weiter so!!!!
Und dann haben Negi-Memis bei uns bald nichts mehr zu suchen. 
Hurraaa!!!