Dienstag, 9. Oktober 2012

GLÜCKSTRICK ACHTSAMKEIT


Hallo,
meine lieben Posis!

Wie geht es euch so?


Mir geht es super gut! 

Ich habe mir nämlich gerade Fotos angeschaut, die mir Ingrid von eurem Achtsamkeits-Training geschickt hat. 
(Sie schrieb mir auch, dass es noch viel mehr davon gibt und dass ihr sie alle auf ihrem PC in der Schule sehen könnt.)

Schaut euch doch die Fotos in Ruhe an und denkt darüber nach, was sie mit "Achtsamkeit" zu tun haben!



Auch am Rinden-Foto links könnt ihr  Achtsamkeit trainieren. Wenn man es  aufmerksam und achtsam ansieht, dann kann man darin viele Figuren und Dinge entdecken!

Viel Spaß beim Trainieren
wünscht 
euch allen

euer

Posi-Mem-Coach



PS.: Ich habe im Internet einen Artikel über eure Lerngemeinschaft gefunden. Vielleicht wollen ihn ja eure Eltern lesen.