Sonntag, 23. September 2012

EIN FEST FÜR POSIS!

Hallo du, ja duuuu!


Ich habe mich jetzt länger nicht gerührt. Warum, fragst du?

Nun, am Schulanfang verstärkten auf einen Schlag viele neue Super-Posi-Memis meine Memi-Schar. Hier siehst du sie: 

Sie nahmen mir vom ersten Schultag an so viel Arbeit ab, dass ich einige Tage auf Seminar fahren und mich fortbilden konnte.  Ein Posi-Memi muss ja immer weiterlernen, damit es gute Arbeit leisten und damit zufrieden und glücklich sein kann! Ich lernte wieder ganz tolle Wohlfühl-Tricks kennen! Wenn du willst, verrate ich sie dir!
Aber schau dir zuerst einmal Fotos der ersten "Miteinander-Zeit" an. Du siehst sie, wenn du auf "Endlich wieder Schule!" klickst! 


Als ich - endlich - vom Seminar zurückkam, feierten meine neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerade ein Märchen-Fest. Das war so toll, dass sogar ein altes Profi-Posi-Memi eine dicke Freude-Gänsehaut bekam. 
Du glaubst es nicht? Na, dann schau dir mal die Fotos vom Fest an und freu dich mit mir! Klick auf das Märchenwald-Bild (gemalt von Luis) und schon bist du dabei!